Hinweise Weitere Informationen

Zustimmen

Generalversammlung 2019

Generalversammlung 2019 , Führungswechsel bei den Kaiserblick-Schützen

Ende März fand die Generalversammlung mit Neuwahlen der Kaiserblick-Schützen Westerham statt.  Nach der Begrüßung des 1.Vorstandes Günther Petzinger und der Feststellung das die Versammlung ordnungs- und fristgerecht geladen wurde, wurde sie gemäß der Tagesordnung

abgehalten.

Bei dem Punkt Neuwahlen gab es bei den Schützen große Veränderungen. Günther Petzinger stand für das Amt des 1. Schützenmeister und Susanne Fischer als 2. Schützermeisterin nicht mehr zur Verfügung.  Auch Alfred Fischer legte sein Amt als Sportwart nieder.

Herbert Weiß wurde von den Anwesenden Schützen als 1. Schützenmeister gewählt. Das Amt des 2. Schützenmeister bekleidet jetzt ein neues Gesicht im Verein, Mathias Schröder. Als Sportwart wurde Valentin Noisternig gewählt.

Die Finanzen des Vereines liegen in zarten Frauenhänden, das Amt des Schatzmeisters obliegt wieder Gabi Reindl. . Die Kassenprüfer wurden satzungsgemäß für die Dauer von drei Jahren gewählt und sind Gabriele Hubert-Wunner und Josef Hupfauer.  Das Amt der 1. Schriftführerin blieb in den Händen von  Anita Riederer mit Unterstützung von  Jutta Hupfauer  und Bastian Neidig bleibt Jugendleiter.

Das Amt der Beisitzer bekleiden: Jutta Hupfauer, Peter Veicht, Tobias Reindl, Jürgen Wunner, Florian Hofmann, Kilian Schweiger, Benno Gartmeier, Christian Riederer, Alfred Fischer und Christoph Stefaner. Die Vereinsfahne wird nun von Stefan Dolabdijian als 1. Fähnrich getragen und Max Steyrer fungiert nun als 2.Fähnrich.

Schützenhaus

Kranzl